Fallstudien
1 2 Next
UNION INKASSO

Optimierte Postverarbeitung

SK ERLANGEN

Das vorhandene Dokumenten Management System konnte dank spezifischer Vorgehensweise der BancTec erfolgreich migriert werden.

SEB

BancTec bietet der SEB AG die gewünschten vielfältigen Einsatzmöglichkeiten, hohe Geschwindigkeit, Produktivität und Imagequalität sowie die Verarbeitung unterschiedlichster Papierformate.

SAUDI ARABIAN AIRLINES

Die Saudi Arabian Airlines scannen und bearbeiten täglich rund 200.000 Belege. Eines der Ziele ist es, die Verrechnung der Passagiertickets mit anderen Airlines digital, automatisiert und schnell abzuwickeln. Eine beispielhafte Lösung für BancTecs Scanner und Software-Lösungen.

KUWAIT PETROLEUM INTERNATIONAL - Q8

BancTec optimiert Geschäftsprozesse

DEUTSCHE TELEKOM

Neben der Digitalisierung der gesamten Eingangspost lag der erste Schwerpunkt des Projektes auf der Automatisierung des kreditorischen Prozesses, und zwar von der Erfassung über die Buchung bis zur vollautomatischen Kontrolle des Zahlungsausganges.

SCHWEDISCHE ARBEITSLOSENVERSICHERUNG

BancTec vereinfacht Anträge auf Arbeitslosenunterstützung

SCHWEDISCHE EINWANDERUNGSBEHÖRDE

Die schwedische Einwanderungsbehörde muss im Jahr mehrere 100.000 Anträge bearbeiten. Zu jedem Antrag gehören stapelweise Formulare, Einschätzungen und Notizen, die unbefristet aufbewahrt werden müssen.

ALLIANZ LIFE (English version)

Automated postal services with FrontCollect

SPARKASSE FREIBURG - Nördlicher Breisgau

Mit FrontCollect Finance bewältigt eine der großen Sparkassen Baden-Württembergs ihr gewaltiges Aufkommen zu archivierender Papiermengen – die Software erfasst die Dokumente und übergibt sie automatisch an das Sparkassen-Rechenzentrum.